„wenn wissenschaft der verstand der welt ist, dann ist kunst ihre seele. das ist leider nicht von mir, sondern von maxim gorki. trifft es aber für mich auf den punkt. es ist heute wichtiger denn je, sich mit kunst zu umgeben. mit kunst an den wänden zu leben und zu arbeiten. die investition in ein kunstwerk ist eine investition in die seele sozusagen. der eigenen und die der Welt.“

gabi papst, bildpark gallery

 

 

ich verstehe mich als kuratorin im ursprünglichen sinne des wortes. ich vertrete künstler, schaffe ihren werken öffentlichkeit, organisiere ausstellungen und „sorge“ für ihre bilder. sorge dafür, dass die bilder ihre wirkung entfalten können. ein zuhause und einen käufer finden, der den wert „seines“ bildes schätzt.

bildpark gallery vertritt zeitgenössische künstler. malerei, mixex media, fotokunst. bewusst ganz unterschiedlich. zum teil mit „akademie“ hintergund, zum teil ohne. denn am ende zählt doch nur eines – die individuelle resonanz des bildes bei dem betrachter. was löst das bild aus? eine frage? eine antwort? eine erinnerung? ein gefühl? irgendetwas, was sie gar nicht benennen können? super, dann ist es das richtige!
kunst entdecken >>

die museen der welt werden geflutet von besuchern und das ist gut so. aber erst das leben mit bildern im täglichen umfeld, offenbart deren einfluss. ein „echtes“ bild wird niemals langweilig. es verändert sich durch den lichteinfall, man entdeckt neue details oder sieht plötzlich eine neue bedeutung darin. darum bietet bildpark gallery an, mit dem bild ihrer wahl zu ihnen zu kommen. sie werden erstaunt sein, wie gut auch großformate an kleine wände passen.
kunst erleben >>

im vielfältigen portfolio der bildpark gallery findet jeder etwas, der kunst zu soliden, noch erschwinglichen, preisen kaufen möchte. egal, ob sie auf der suche nach ihrem ersten „kunstwerk“ sind oder ihre sammlung erweitern möchten. klicken sie sich durch die bilder der bildpark gallery artists – oder besuchen sie mich in der bildpark gallery in münchen am rotkreuzplatz. gerne organisiere ich auch einen atelierbesuch und ein kennenlernen des künstlers.
kunst erwerben >>


bildpark gallery newsletter
keine sorge, kommt nicht zu oft. aber wer informiert sein möchte über tipps zu ausstellungen, interessante kunstartikel, neue bilder und projekte der bildpark künstler – der kann sich hier anmelden >>